Andrea Ahrens

Heilpraktikerin

Mein Name ist Andrea Ahrens und ich bin 1968 in Köln geboren. Seit 1996 lebe ich mit meinen zwei Söhnen in dem schönen Ort Schiffdorf, nahe Bremerhaven.
 
Von Anfang 1990 bis 1996 lebte ich in Süd-Afrika, in einem Vorort von Johannesburg. Dort bin ich gleich zu Anfang mit vielen interessanten alternativen Heilmethoden in Berührung gekommen.
 
Nach mehreren Ausbildungen im Bereich Stress Management und Natural Healthcare, habe ich im April 1994 meine 2 jährige  Ausbildung zum "Aromatherapist" bestanden, und habe von da an in eigener Praxis gearbeitet. (Mitgliedschaft im "South-African Board of Aromatherapists")
 
Zu meinen weiteren Ausbildungen in Süd-Afrika gehörten:
-Colour Therapy (Farbtherapie)
-Swedish Body Massage (Schwedische Körpermassage)
-Shiatsu
-Reflexology (Fußreflexzonenmassage)
Zeitgleich habe ich damals noch eine 1 1/2 jährige Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert, die ich 1995 beendete.
 
Zurück in Deutschland absolvierte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin an der FHS Bremen mit Abschluss vor dem Gesundheitsamt Aurich.  
Hinzu kamen in beiden Bereichen zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, um meinen Patienten/Kunden immer die bestmögliche Behandlung gewährleisten zu können.
 
Ich freue mich darauf SIE kennenzulernen!